top of page

Forschungsprojekt in der Fliegerhalle

👨‍🔬📋🔎 Liebe kletterbegeisterte Menschen, in den kommenden drei Wochen wird bei uns in der Halle ein Forschungsprojekt laufen, bei dem die subjektive Wahrnehmung und das Erleben beim Sportklettern und Bouldern untersucht werden sollen. (Genauere Infos würden das Ergebnis beeinflussen.)

Wollt auch ihr einen Beitrag für dieses Thema und die Abschlussarbeit von unserem lieben Jay (ja der arbeitet hier!) leisten?

Dann kommt vorbei und seid Teil dieses Experiments, was in den kommenden Wochen Dienstag bis Donnerstag jeweils am Abend durchgeführt wird.

Also: Ihr seid gefragt und dürft dann gleich nach eurem Kletterbesuch bei uns einen kurzen Fragebogen ausfüllen und einen Beitrag zur Wissenschaft – und zu Jays hoffentlich dann bald bestandener Masterarbeit – leisten. 😜



Tags:

217 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page