Ein rundes Ding

Bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, fand gestern der vom Boulder e.V. organisierte erste PILZ CUP auf unserem gemeinsamen Gelände statt. Mit über 150 starken Teilnehmenden, glücklichen Gewinner*innen, vielen Preisen und einer sommerlichen Festivalatmosphäre konnte das grüne Außengelände sein volles Potenzial entfallten. Wir danken dem Boulder e.V. für excelente Organisation und Ausrichtung dieser tollen Veranstaltung und freuen uns auf einer Wiederholung in gelungener Zusammenarbeit.


Die ausgewählten Premium Boudler könnt ihr auf begrenzte Zeit nun auch selbst bebouldern (wenn ihr wollt, besorgt euch die restlichen Laufkarten bei uns am Tresen). Das montägliche Schrauben setzt für heute aus – in den nächsten Tagen werden aber noch ein paar Lücken mit leichteren Bouldern gefüllt werden.

Natürlich sind wir als Fliegerhalle besonders stolz auf eine Zweitplatzierung aus eigenen Reihen und gratulieren nochmal allen Gewinnern und Gewinnerinnen dieses gelungenen Wettkampfs.

66 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wettkampf Galerie