Hier kommt ihr zur Buchungsseite

Ein Kindergeburtstag bei uns ist immer ein sportlicher Geburtstag bei dem das Geburtstagskind mit seinen Freunden lernt, was es heißt, zu Bouldern und/oder zu klettern. Aufwärm- und Boulderspiele sind genau so Teil des Programms wie Sicherheitshinweise und erste Tipps und Tricks. Es wird geboulder/geklettert und gespielt und im Anschluss könnt ihr gerne noch am reservierten Geburtstagstisch ein leckerer Kuchen essen. Ihr dürft Kuchen und Getränke mitbringen!

Generell gibt es bei uns 3 Varianten für einen Kindergeburtstag,

1. Bouldern (Klettern auf Absprunghöhe bis ca. 4m) - hier wird gebouldern, mit Kletterschuhen werden verschiedene Aufgaben an der Wand bewältigt und auch gerne ein paar Spiele absolviert

2. Klettern - hier bouldern wir uns kurz ein und gehen dann an die Kletterwand, ziehen uns Gurte an und klettern bis zu 10 Meter Höhe

3. Kombi - Jeder darf alles mal ausprobieren, ein Trainer kümmert sich vorwiegend ums bouldern und der andere gibt allen die mal klettern möchten die Chance dazu.

Wir haben erfahrene Trainer*innen die je nach Bedarf jede Menge Spiel, Spaß und Herausforderungen in einen Kindergeburtstag integrieren. Wir haben auch ein schönes Außengelände mit Trampolin, Slackline und 5000qm Rasen zum Spielen und Toben.

Die Preise sind inklusive MWSt, Trainer*in, Eintritten und Leihmaterial wie Schuhe und ggf Gurte.

Eine Gesamtübersicht unserer Preise findet ihr HIER