top of page

fliegerhalle Gruppe

Öffentlich·48 Mitglieder

Gerth Sniper
Gerth Sniper

Ich wollte eigentlich nur kurz weg – und dann wurde es der perfekte Kurzurlaub!

Hey Leute, kennt ihr das, wenn man eigentlich nur kurz raus will, um mal frische Luft zu schnappen, und plötzlich wird es der perfekte Mini-Urlaub? Letztes Wochenende wollte ich nur für eine Nacht in die Nähe von Würzburg fahren, um einfach mal abzuschalten. Hatte keine großen Erwartungen, wollte nur ein bisschen raus aus dem Alltag. Aber die kleine Stadt, die Spaziergänge am Main und das süße Hotel haben alles so entspannt gemacht, dass ich gar nicht mehr nach Hause wollte. Kennt jemand solche spontanen Kurztrips?

11 Ansichten

Oh ja, sowas passiert mir auch ständig! Letzten Monat bin ich ganz spontan nach Würzburg gefahren und habe im Hotel Würzburg am Main übernachtet. War echt total entspannt: schönes Zimmer, super zentrale Lage, Frühstück richtig lecker. Ich wollte eigentlich nur kurz die Altstadt anschauen, aber dann bin ich überall hängen geblieben – die Mainufer-Promenade ist perfekt zum Spazieren, und kleine Cafés gibt’s an jeder Ecke. Kann nur empfehlen, einfach mal spontan loszufahren, das überrascht einen oft am meisten!

Mitglieder

bottom of page