Hallo und willkommen im Forum! Als Anfänger würde ich dir empfehlen, zuerst dein Budget klar zu definieren und zu überlegen, ob du lieber in Nord- oder Südzypern investieren möchtest – die Unterschiede sind wichtig. Recherchiere auch die Regionen gut, denn jede bietet etwas anderes. Ein guter Startpunkt ist zypern haus kaufen dort findest du viele Informationen und Angebote. Denk auch an rechtliche Beratung vor Ort. Nimm dir Zeit, vergleiche Objekte und plane Besichtigungen – so bekommst du ein besseres Gefühl für den Markt und deine Möglichkeiten. Viel Erfolg!
14 Ansichten

Ich weiß, das Thema hier dreht sich eigentlich um Immobilien, aber vielleicht passt meine Frage trotzdem halbwegs rein. 😅
Ich lese gerade über verschiedene Regionen und merke, dass viele Orte in Deutschland auch super für Urlaub sind. Ich wollte eigentlich zuerst in den Süden, aber überlege jetzt, ob es nicht spannender wäre, irgendwo am Rhein Urlaub zu machen – vielleicht in der Nähe von Köln? Kennt jemand schöne Orte oder Strände dort? Mir ist wichtig, dass es ruhig, aber nicht langweilig ist, und dass man ein bisschen Natur und Wasser in der Nähe hat. Vielleicht hat jemand Tipps, wo man ein Wochenende verbringen kann?