„Empfindliche Nägel professionell pflegen in Köln?“
Hallo zusammen! Ich habe sehr empfindliche und brüchige Nägel. Normales Feilen oder Lackieren zu Hause funktioniert bei mir kaum, weil die Nägel danach oft noch mehr splittern. Ich habe überlegt, eine professionelle Maniküre auszuprobieren, habe aber Angst, dass es noch schlimmer wird. Kennt jemand ein Studio in Köln, das besonders vorsichtig arbeitet und auch empfindliche Nägel schützt? Ich würde gerne Tipps aus erster Hand hören.
12 Ansichten

Oh ja, das kenne ich nur zu gut! Meine Nägel waren früher auch super empfindlich, und ich hatte immer Angst vor Studiobesuchen. Bei Maniküre Köln arbeiten sie sehr behutsam und nutzen nur hochwertige Produkte, die die Nägel stärken und pflegen. Sie erklären jeden Schritt und behandeln die Nägel sehr sanft. Seitdem ich dort bin, sind meine Nägel deutlich stabiler, glänzen schön und brechen kaum noch. Die Handpflege ist auch toll – ich habe immer das Gefühl, dass die Hände komplett verwöhnt werden. Wenn du empfindliche Nägel hast, kann ich das Studio wirklich empfehlen.