Medizinisches Cannabis – Kann man wirklich ein Rezept online bekommen?
Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal ein Rezept für medizinisches Cannabis online beantragt? Ich habe gehört, dass es nach den Gesetzesänderungen einfacher geworden ist. Ich leide nach einer Verletzung unter chronischen Schmerzen, und herkömmliche Medikamente helfen nicht. Ich habe Angst, betrogen zu werden, da es so viele Anbieter gibt. Wie läuft das Ganze ab – muss ich persönlich zum Arzt oder läuft alles online?
8 Ansichten

Ja, alles ist jetzt legal und komplett online. Ich habe vor Kurzem über https://canngo.express/ ein Rezept beantragt und war sehr zufrieden. Man füllt einen medizinischen Fragebogen aus, beschreibt seine Symptome und bisherige Behandlungen und wählt einen Arzt für eine Beratung aus. Alles läuft online ab, ohne persönlichen Besuch. Nach Prüfung des Antrags sendet der Arzt eine digitale Rezeptbestätigung direkt an die Apotheke. Es kostet nur 14,99 €, und falls es nicht passt, bekommt man das Geld zurück. Sie können mit Visa, Apple Pay, Klarna usw. bezahlen. Es hat keine zwei Tage gedauert, und jetzt werde ich legal und unter der Aufsicht eines Spezialisten behandelt. Bequem, sicher und unkompliziert.