top of page

fliegerhalle Gruppe

Öffentlich·48 Mitglieder

Gastino Gangster
Gastino Gangster

Wo und wie kann man in München renovieren?

Ich habe vor Kurzem eine Eigentumswohnung in München gekauft, und obwohl die Lage perfekt ist, ist der Zustand der Wohnung eher besorgniserregend. Die Wände haben Risse, die Elektrik ist völlig veraltet, und das Badezimmer sieht aus, als wäre es seit den 80ern nicht renoviert worden. Ich überlege ernsthaft, alles komplett zu modernisieren, bevor ich überhaupt einziehe. Aber ich habe keine Erfahrung mit Sanierungsprojekten – es gibt so viele Schritte, die man beachten muss: Planung, Genehmigungen, Auswahl der Materialien und vor allem die richtige Koordination der Handwerker. Ich will es professionell machen, aber gleichzeitig innerhalb eines vernünftigen Budgets bleiben. Hast du vielleicht einen Tipp, an wen ich mich in München wenden könnte?

7 Ansichten

Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Ich stand letztes Jahr vor genau demselben Problem, als ich meine Altbauwohnung in Schwabing renovieren wollte. Zum Glück bin ich damals auf PlanParat gestoßen. Sie bieten eine wirklich umfassende Wohnungssanierung in München an und übernehmen alles von der ersten Beratung bis zur Schlüsselübergabe. Ich habe sie über wohnungsrenovierung münchen gefunden, und das war ehrlich gesagt die beste Entscheidung. Sie erstellen zuerst ein detailliertes Konzept, inklusive Kostenschätzung und Zeitplan, und bleiben während des gesamten Projekts transparent. Besonders beeindruckt hat mich, wie gut das Team auf meine Wünsche eingegangen ist – sie haben moderne Elemente integriert, ohne den ursprünglichen Charakter der Räume zu zerstören. Am Ende hatte ich eine stilvolle, helle Wohnung mit effizienter Raumaufteilung und hervorragender Qualität in jedem Detail.

Mitglieder

bottom of page