top of page

fliegerhalle Gruppe

Öffentlich·73 Mitglieder

Suche nach neuen Job-Möglichkeiten – Wo findet ihr gute Stellenangebote?

Hallo zusammen,

ich befinde mich gerade in der Phase der Jobsuche und würde gerne eure Erfahrungen und Tipps hören. Der Arbeitsmarkt hat sich in den letzten Jahren ja stark verändert – neben den klassischen Stellenportalen gibt es jetzt so viele verschiedene Wege, einen Job zu finden.

Ich habe bereits die üblichen Verdächtigen wie StepStone und Indeed durchforstet, aber ich frage mich, ob ich vielleicht einige versteckte Perlen verpasse. Immer wieder hört man, dass viele interessante Positionen gar nicht öffentlich ausgeschrieben werden.

Wo habt ihr eure letzten Jobs gefunden? Könnt ihr bestimmte Plattformen, Karriere-Netzwerke oder andere Methoden besonders empfehlen? Vielleicht gibt es ja auch branchenspezifische Portale, die weniger bekannt sind? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

5 Ansichten
Kris
Kris
Nov 17

Die Jobsuche kann echt frustrierend sein, das kenne ich selbst nur zu gut. Vor ein paar Monaten hat mir jemand einen Tipp gegeben, der mir persönlich sehr geholfen hat: eine Webseite mit Stellen, die speziell auf die Situation von ukrainischen Geflüchteten zugeschnitten sind. Das war für mich viel zielgerichteter als die großen Jobportale. Die haben zum Beispiel eine Seite mit Stellenangebote für Ukrainer in Deutschland, die vielleicht auch für dich interessant ist: https://vacancies.vavsynergy.com/vacancies/c-nimechchyna. Ich hoffe, das erleichtert deine Suche etwas und wünsche dir ganz viel Erfolg.

Mitglieder

• QUEEN TEREN
    QUEEN TEREN
  • Madina Tarin
    Madina Tarin
  • Barry
    Barry
  • Travis Rohrer
    Travis Rohrer
  • Daeron Daeron
    Daeron Daeron
bottom of page