top of page

fliegerhalle Gruppe

Öffentlich·73 Mitglieder

вова
вова

Skulpturen – Liebe, Verbundenheit, Freundschaft

Hey, ich habe neulich im Internet diese Skulpturen gesehen, die Liebe und Freundschaft darstellen, und ich frage mich, wie solche Kunstwerke eigentlich entstehen. Ich meine, es muss unglaublich viel Planung und Gefühl dahinterstecken, oder? Vielleicht kennt jemand von euch den kreativen Prozess oder persönliche Geschichten, die zeigen, warum Künstler gerade diese Themen wählen? Ich finde es spannend, dass man durch Skulpturen Emotionen ausdrücken kann, die Worte oft nicht erreichen.

13 Ansichten

Oh ja, das ist wirklich faszinierend! Viele Künstler erzählen, dass die Inspiration oft aus eigenen Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften kommt. Sie überlegen sich zuerst, welche Emotionen sie konkret vermitteln wollen, zum Beispiel Geborgenheit oder Zusammenhalt, und arbeiten dann an Formen und Materialien, die diese Gefühle verkörpern. Bei diesen Skulpturen hier kann man richtig sehen, wie Hände, Umarmungen oder fließende Linien die Verbundenheit ausdrücken https://www.kunstplaza.de/kunstwerke/skulpturen-liebe-verbundenheit-freundschaft/ Ich finde auch interessant, dass manche Menschen solche Skulpturen als Geschenk für Freunde oder Partner wählen, um ein Gefühl für die eigene Wertschätzung auszudrücken. Es ist, als ob die Kunst selbst eine kleine Brücke zwischen Menschen baut.

Mitglieder

• QUEEN TEREN
    QUEEN TEREN
  • Madina Tarin
    Madina Tarin
  • Barry
    Barry
  • Travis Rohrer
    Travis Rohrer
  • Daeron Daeron
    Daeron Daeron
bottom of page