top of page

fliegerhalle Gruppe

Öffentlich·73 Mitglieder

вова
вова

Wimpernlifting – für den perfekten Augenaufschlag!

Hallo liebe Community! Seit einiger Zeit beobachte ich meine Wimpern ganz genau: Sie sind zwar nicht super kurz, aber der Schwung fehlt total – morgens stehe ich auf, greife zur Wimpernzange und Mascara und frage mich, ob ich nicht einfach eine bessere Lösung finden könnte. Ich habe schon darüber nachgedacht, mir ein Wimpernlifting machen zu lassen, damit die eigenen Wimpern schöner geschwungen stehen und nicht direkt nach der ersten Stunde zusammenfallen. Kennt ihr diese Behandlung? Wie war eure Erfahrung damit? Und wie lange hält das Ganze wirklich, ohne dass man ständig nachbessern muss? Ich möchte etwas, das möglichst natürlich aussieht und meinen Blick morgens frisch und wach wirken lässt – ohne täglich zehn Minuten vor dem Spiegel zu stehen.

6 Ansichten
QUEEN TEREN
QUEEN TEREN
10. Nov.

Hey! Ja, ich war vor kurzem selbst beim Lifting und es hat sich sooo gelohnt. Ich war bei Beverly Hills Beauty in Wien https://beverlyhillsbeauty.at/de/wimpernlifting-in-wien/ und die Beratung war echt top. Man schaut sich zuerst deine Wimpern an – Länge, Wachstum, wie stark der Schwung sein darf – und dann wird das Lifting durchgeführt. Direkt nach der Behandlung sieht man schon den Unterschied: Die Wimpern sind gehoben, wirken länger und offener, und man hat das Gefühl, rauszugehen, ohne nochmal Mascara auftragen zu müssen. Mir hat besonders gefallen, dass der Fokus auf meinen eigenen Wimpern lag, nicht auf künstlichen Extensions, sodass es natürlich aussieht. Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf: Am Tag der Behandlung möglichst wenig Wasser auf die Augen, keine Sauna, kein Schwitzen – damit der Schwung sich gut einsetzt. Danach ist es total entspannter: morgens weniger Aufwand, Blick gleich frisch. Für jemanden wie dich, der nach einer Lösung sucht, die unkompliziert ist und trotzdem Wirkung zeigt, ist das definitiv einen Versuch wert.

Mitglieder

• QUEEN TEREN
    QUEEN TEREN
  • Madina Tarin
    Madina Tarin
  • Barry
    Barry
  • Travis Rohrer
    Travis Rohrer
  • Daeron Daeron
    Daeron Daeron
bottom of page