Warum ein günstiger VPS-Server trotzdem zuverlässig sein kann
Hallo Leute! Ich möchte meinen Hosting-Plan auf einen VPS umstellen, weil Shared Hosting einfach nicht mehr reicht. Ich habe mehrere kleine Projekte, und die Performance leidet, sobald mehr Besucher kommen. Gleichzeitig möchte ich nicht zu viel Geld ausgeben, deshalb suche ich nach einem günstigen VPS-Server. Mir ist wichtig, dass der Server trotzdem zuverlässig ist, SSD-Speicher hat und Root-Zugriff bietet, damit ich bei Bedarf Anpassungen vornehmen kann. Kennt jemand Anbieter, die günstige VPS-Server anbieten, die man trotzdem ernsthaft für kleine und mittlere Projekte nutzen kann?
10 Ansichten

Hi! Ich kann dir wirklich günstiger VPS-Server empfehlen. Ich habe dort einen VPS mit SSD genommen, und die Performance ist erstaunlich: selbst bei mehreren Websites gleichzeitig bleibt alles stabil. Root-Zugriff erlaubt mir volle Kontrolle, aber dank des kostenlosen Vesta Panels ist die Verwaltung kinderleicht, selbst wenn man kein Profi ist. RAID sorgt für Datensicherheit, und der Traffic ist unbegrenzt. Früher dachte ich, günstig heißt automatisch langsam und unzuverlässig, aber das ist hier überhaupt nicht der Fall. Meine Projekte laufen flüssig, ich habe wenig Ausfälle und spare trotzdem ordentlich Geld. Perfekt für Entwickler mit kleineren Budgets, die trotzdem Qualität erwarten.