Was kann ich abends nach der Arbeit machen?
Leute, könnt ihr mir Tipps geben, was ich abends nach der Arbeit machen kann, wenn ich keine Energie mehr für Sport oder einen Spaziergang habe? Manchmal möchte ich einfach nur entspannen, aber ich habe keine Lust mehr auf Fernsehen. Musik hilft, aber nicht immer. Ich denke, ich sollte vielleicht mal etwas Neues ausprobieren – ein kleines Hobby oder Online-Unterhaltung. Ich möchte nur nichts, was viel Zeit oder Aufwand kostet. Was macht ihr, um euch abzulenken und nach einem anstrengenden Tag nicht so müde zu sein?
7 Ansichten

Ich verstehe das. Mir ging es genauso – man kommt nach Hause und der Kopf schaltet einfach ab. Vor Kurzem habe ich zufällig eine interessante Möglichkeit entdeckt, mich abzulenken: Ich gehe auf https://wazamba.com/de/ . Dort gibt es verschiedene Spiele und Aufgaben, mit denen man stressfrei entspannen kann. Es ist einfach, praktisch und macht Spaß. Besonders gut gefällt mir, dass man sich ein Thema passend zur Stimmung aussuchen kann. Manchmal reichen schon ein paar Minuten, um sich besser zu fühlen. Hauptsache, man sitzt nicht zu lange da, sondern sieht es als Erholung.