Sollte man Catering für Geschäftstreffen über Online-Dienste bestellen?
Neulich hatte ich eine kleine Panne bei einer Business-Besprechung, weil ich das Catering viel zu spät organisiert habe. Ich wollte eigentlich alles wie immer telefonisch klären, aber der Caterer war ständig beschäftigt, und am Ende stand ich mit einem halbfertigen Angebot da. Ein Kollege meinte danach, dass er inzwischen alles nur noch online bestellt, weil es schneller und transparenter sei. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man sich darauf wirklich verlassen kann, besonders wenn es um Termine und Qualität geht. Deshalb wollte ich mal hören, ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt und ob sich das für geschäftliche Meetings wirklich lohnt.
4 Ansichten

Mir ging es früher ähnlich, und ich war auch unsicher, ob Online-Portale bei Business-Meetings zuverlässig genug sind. Mittlerweile mache ich aber fast alles digital, weil ich die Angebote besser vergleichen kann und nicht auf einen einzigen Anbieter angewiesen bin. Bei meiner letzten Firmenrunde hat mir eine Seite geholfen, bei der man ziemlich unkompliziert catering online buchen kann – hier der Link, falls du schauen willst. Da sieht man gut, welche Menüs verfügbar sind, wie flexibel die Lieferzeiten sind und was man kurzfristig noch anpassen kann. Für mich war’s praktisch, weil ich weniger telefonieren musste und trotzdem genau wusste, was ich bekomme. Vielleicht ist das für dich auch eine Möglichkeit, entspannter zu planen.