top of page

Tiefflieger und Überflieger (Unisport)

🛬🛫 Unsere beiden hauseigenen Unisportkurse sind nun buchbar. Die Tiefflieger gehen einmal die Woche immer donnerstags an die Boulderwände. Die Überflieger treffen sich montags im Seil.

Die Unisport-Kurse richten sich an alle die regelmäßig trainieren möchten und sind die einzigen, die einen extra Rabatt für Studierende bereithalten. Besonders für Studierende zu empfehlen, ist dort dennoch jede:r willkommen! Gerade für Ersties sind sie eine super Gelegenheit mit neuen Leuten auch außerhalb des eigenen Studiengangs in Kontakt zu kommen.


Unsere Preise sind induviduell gestaltbar. Du möchtest erst ein paar Wochen später anfangen? Du willst auch neben den angeleiteten Terminen die Halle mit einem Abo nutzen? Oder du bist gar keine studierende Person...

Alles gar kein Problem! Schau auf unserer Website wo du auch direkt zur Buchung kommst: https://www.fliegerhalle-bs.de/unisport

Wir freuen uns auf euch!


ps. Frohe Ostern 🥚❤️



183 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erweiterung

Comments


bottom of page