KURS: GRADE UP

Du willst wieder fit werden, auf dein altes Level kommen oder ein neues erreichen? Unser 5-wöchiger Kurse hilft dir dabei. Dieser findet einmal die Woche an 5 aufeinanderfolgenden Terminen statt. Wir werden an unserer Körperspannung und Rumpfstabilität arbeiten, lernen wie wir uns richtig aufwärmen und durch diverse Übung mit dem eigenen Körpergewicht und dem Theraband unter anderem unsere Stützmuskulatur stärken, die uns vor Verletzungen schützen kann. Am Ende gibt es immer noch ein kleines Cooldown, bei dem wir an der Flexibilität arbeiten 
 

Das Ziel dieses Kurses ist, sich selbst herauszufordern und Spaß zu haben. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass wir beim Sport in der Gruppe weniger schnell aufgeben.
Diesen positiven Effekt wollen wir nutzen, damit wir alle
Der Kurs ist für alle gedacht, die fitter, gesünder und langfristig besser klettern sowie bouldern möchten. Je nach dem, wo ihr gerade steht, können die Übungen leichter oder schwerer werden.

Melde dich schnell an und sichere dir eine professionell angeleitete Trainingseinheit zum Schnäppchenpreis. von nur:

30€ p.P.


*Der Preis ist inklusive MwSt, Trainer*in und gilt für alle 5 gebuchten Termine.

Und es kommt noch besser: Wenn du stolze*r Bucher*in eines Kurses bist, kommst du an dem jeweiligen Tag für nur 7,00€ in die Halle. Also, eine 45 min. warmlaufen und dann an die Wand.

In Abhänigkeit von der Witterungslage wird der Kurs draußen stattfinden. Bei Regen nutzen wir jedoch den Yogaraum. Da wir in diesem Fall je nach Teilnehmer*innenzahl evtl. nicht die nötigen Abstände einhalten können, muss ein Negativtestnachweis oder ein Nachweis über eine vollständige Impfung/Genesung vorgelegt werden. Ihr könnt auch vor Ort einen Schnelltest unter unserer Aufsicht durchführen, diesen könnt ihr notfalls auch bei uns gegen eine Unkostenpauschale erwerben. Bitte kommt dafür eine Viertelstunde früher.


 Bitte bringt zu den Kursen eure eigene Yogamatte oder einfach ein Handtuch mit. 

 Außerdem braucht ihr noch ein Theraband!